Die Band

 

 

Wir arrangieren akustische Coverversionen zum Mitsingen und Mittanzen sowohl von weltbekannten Größen wie den Stones, Beatles oder Creedence Clearwater Revival als auch von aktuellen Chartstürmern wie Revolverheld, Rag 'n' bone man und Lady Gaga.

Egal ob du eine Hochzeit, Taufe oder einen Geburtstag feierst, wir freuen uns über jede Gelegenheit die wir musikalisch begleiten dürfen! 

Selbstverständlich sind wir auch oft bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen, schau doch einfach mal in den Reiter "Auftritte" und überzeuge dich selbst.

 

Vielleicht spielen wir ja schon bald auf deiner Veranstaltung?

 

Maria Spier

 

Maria ist unsere Frontfrau, singt die erste Stimme und spielt die zweite Gitarre.

Bei einigen Songs erlebt man Sie auch mit Rassel oder Schellenkranz.

 

Maria und Peter machen schon seit Ihrem 14. Lebensjahr gemeinsam Musik.

 

Gebürtig kommt sie aus Pünderich, lebt in Koblenz und arbeitet in Lahnstein.

 

 

Kai Löwen

 

Kai ist der Mann für den Beat!

Auf seiner Cajon (eine hölzerne Kiste auf der er sitzt und "Schlagzeug" spielt) gibt er der Band den Takt vor. Dank seiner Multi-Tasking-Fähigkeiten spielt er dabei wahlweise Mundharmonika, Trompete oder singt die zweite Stimme.

Man erkennt ihn außerdem an dem roten Teppich den er unter seinen vielfältigen Percussion- und Blasinstrumenten auf jedem Auftritt ausbreitet.

 

Kai ist seit einigen Jahren in der Band, stammt aus Kröv an der Mosel und lebt auch dort.

 

 

Peter Spier

 

Peter ist "der Junge mit der Gitarre"!

Er spielt die erste Gitarre und singt, abwechselnd mit Kai, die zweite Stimme.

 

Peter hat mit 14 Jahren angefangen Musik zu machen und von Beginn an begleitet ihn Maria dabei als Sängerin.

 

Er stammt aus Enkirch, wohnt und arbeitet in Koblenz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel